Mittwoch, 19. September 2007

Zahlen des Tages

3

2

....befruchtete Eizellen wurden heute transferiert!

Zur Diskussion standen 3 Zellen, welche sich befruchtet liessen. Uns war dann aber die Gefahr einer Schwangerschaft mit Drillingen zu hoch. Es war uns wichtig ohne Angst und mit einem guten Gefühl in die nächsten zwei Wochen zu gehen....

Wir müssen nun halt das nächste Mal wieder ganz von vorne anfangen.

Eingefroren wird erst ab zwei Zellen, deshalb haben wir immer noch keine Eisbären:-(

....und die Eine, welche sich am schlechtesten entwickelt hat, wurde eben verschüttet abgetrieben ihrem Schicksal überlassen.

Haben wir richtig entschieden?


Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

natürlich habt ihr richtig entschieden. schiebt eure vorhandenen zweifel beiseite und steckt alle kraft und energie in eure "zwillinge". natürlich habt ihr richtig entschieden!!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

man(n) drückt die daumen!!

TheRaceFace hat gesagt…

@SK: tja, wenn das so einfach währe....

@MF: danke, musst aber nicht die ganze zeit die daumen drücken;-)