Donnerstag, 20. September 2007

Lebenszeichen

Heute morgen um halb 6 auf dem Weg zur Arbeit hab ich's im Radio gehört:

Züri West gaben im SouSol in Bern 2 Konzerte bevor's ab aufs Kreuzfahrtschiff geht!

Wie ich in solchen Momenten die Berner beneide. Vor ihrer Haustüre finden immer wieder die besten Premieren statt. Da wird man als Zürcher schon ein bisschen neidisch.

Trotzdem, ich freue mich auf die Tournee und werde bestimmt mindestens 1 mal vor der Bühne anzutreffen sein.

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

da werde ich doch glatt extrem neidisch auf die passagiere dieses schiffchens... da möcht ich auch drauf *trotz*

TheRaceFace hat gesagt…

wahrlich, da wär ich auch gern dabei! aber, man(n) muss prioritäten setzen...

Schweizer Ansichten hat gesagt…

Ich will auch aufs Schiff *gopf*.

rockgöre hat gesagt…

Dann kommt doch einfach nächstes Mal mit ! Mai '09 solls wieder soweit sein.

Es war wirklich geil und ich war froh, war ich dabei ! Auch wenn der Boden unter meinen Füssen nun immer noch schwankt..