Dienstag, 18. September 2007

So schlecht kann ich nicht sein,....

....weil ich heute ganz alleine den Bluescreen am PC entfernen konnte.

Mein PC ist gestern einfach selbständig runter gefahren und wollte auch wieder hochfahren, brach diesen Vorgang aber immer wieder frühzeitig ab. Das störte mit der Zeit schon ein bisschen, arbeiten konnte man ja auch nicht, da das System gar nie mehr ganz hoch fuhr.

Nach einiger Zeit wollte der PC selbständig Scandisk durchführen, brach diesen Vorgang aber auch wieder vorzeitig ab.

Das tat ihm definitiv nicht gut, weil danach beim Aufstarten immer wieder der furchteinflössende Bluescreen kam, bevor Windows hochgefahren war.

Heute habe ich nun ganz alleine die Partition wieder hergestellt!

Bin ich nicht gut?

Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

DU BIST GUT! ich hatte im frühling ein ähnliches problem. am schluss ging irgendwie ausser bluescreen gar nichts mehr. 2 ganze nächte hab ich geopfert und siehe da - die kiste lief wieder.

dafür dass ich eigentlich keinen plan von solchen reparaturen habe, war ich echt stolz auf mich.

kanst du auch sein!!

schwarzer kafka hat gesagt…

aber klaro bist du gut (muss ich ja sagen, bin ja dein gruupie *grins*). aber nur so als tipp: alle sechs monate schnell neu aufsetzen und die kiste läuft wie geschmiert! ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@monsieur: danke, ging mir genau so

@black kafka: ebenfalls danke! alle 6 monate neu aufsetzen!? ist mir zu viel arbeit.