Sonntag, 9. September 2007

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Wir haben es am Freitagabend bewiesen. Und das ging so:

Fünf spielen Karten. Ein Spiel welches jeder der 5 gut kennt. Das Spiel heisst bei uns Cheesy-Jass ursprünglich glaube ich Fahrstuhl, welches mir vor ca. 20 Jahren (Hallo, ich bin ja steinalt!!!) ein paar Österreicher auf Sardinien beigebracht haben.

Also die 5 spielen, wovon:
  • ZWEI Alkohol in rauhen Mengen konsumieren
  • EINER so mittelmässig Akohol konsumiert
  • EINER praktisch kein Alkohol konsumiert (Driver)
  • EINER senza Alkohol lebt (im Moment)
Nun ratet mal welche mit Abstand gewonnen haben und welche mit Abstand verloren.

NEIN, nicht der SENZA hat gewonnen. Auch nicht Diejenigen, welche garantiert nicht zu viel hatten an diesem Abend!

Gewonnen haben tatsächlich die ZWEI!

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG


Keine Kommentare: