Dienstag, 3. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 2)

Dein NICHT-Lieblingslied.

Hach, was soll den das? Da ich ja einst entschieden habe, dass hier kein Platz für schlechte Musik ist, wird hier nun einfach ein Lied geposted, welches es LEIDER nicht zum Lieblingslied geschafft hat...

Dieses Lied hat alles für einen Klassiker, schön ansteigende Spannung, rockt danach schön ab und ist so nebenbei einfach gut gespielt. Hab ich erwähnt, dass ich den Part der Bassgitarre ab Minute 2:23 liebe?

Red Hot Chili Peppers - By The Way

Wieso hat es dieses Lied nicht geschafft, bereits gestern beim Lieblingslied zu erscheinen? Ich trau es diesem Song noch nicht ganz zu, dass er mir in 10 Jahren immer noch so viel Freude macht. Wir werden sehen...

Ach ja, ich weigere mich schlicht, die ehrlichen Lieder der Anderen anzuschauen. Mein Compi hat auch eine Seele...

Bereits erschienene NICHT-Lieblingslieder bei: Herr Fischer, Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Frau Bluetime, Herr iRaff, Herr Tom, Herr Goggi

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

Beschisss!!! Ich bin Disqualifikation oder Punkteabzug!!! *Kopfschüttel*

TheRaceFace hat gesagt…

hach, zum glück ist das geschriebene wort nicht immer eindeutig zu interpretieren ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

für, liebe Miene, für Disquailect.