Freitag, 20. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 19)

Ein Lied aus deinem Lieblingsalbum.

Ach schon wieder so eine Absolution! Na gut, früher wurden ja noch so genannte Gesamtkunstwerke hergestellt und verkauft. Für mich immer noch ein Album, wo ich (wenn es mal läuft) nicht mehr abschalten kann, kommt von:
Dire Straits - Love Over Gold.

Dire Straits - Privat Investigations

...und für ausdauernde noch Telegraph Road

Für die nicht ganz so jungen unter euch: Das war der Hauptgrund, weshalb ich dazumal MOTEL schaute...

Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:

Kommentare:

madamelila hat gesagt…

Motel ?!
Ahh. Peperoni, nicht wahr ?

Ps. Dire Straits: Gute Wahl.

TheRaceFace hat gesagt…

oh ja, peperoni. aber wie gesagt, geschaut habe ich ausschliesslich wegen der musik ;-)