Montag, 2. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 1)

Dein Lieblingssong.

Die 30 Day 30 Song Challenge beginnt also gleich richtig deftig und verlangt von uns Teilnehmern also gerade, dass wir das intimste von uns preisgeben.


Zum offiziellen Video meines allzeit Lieblingsliedes geht es hier entlang, darf leider nicht eingebettet werden...

Edit: hab doch noch eine schöne Version zum Einbetten gefunden

R.E.M. - Find The River

Diesen Song kann ich jeder Zeit hören. Er tröstet, lädt zu träumen ein, holt mich runter, es ist DER Song!

Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:
Wird spannend die Lieder hinter den Blogger/innen zu erkunden...

Kommentare:

aD! hat gesagt…

gute wahl.

r.e.m. geht immer - und der song ist nicht gerade der erste der einem da in den sinn kommt.

TheRaceFace hat gesagt…

@aD! ja doch, es sind halt manchmal nicht die bekanntesten, welche an einem hängen bleiben...