Freitag, 13. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 12)

Eine Band, die du nicht magst.

Zum Glück heisst es da nicht "...., die du hasst"! Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich hier eine Band posten müsste welche ich hasse, ja dann würdet ihr dies zu sehen bekommen. Aber zum Glück muss ich nur etwas von einer Band zeigen, welche ich nicht mag.

The Rolling Stones - Satisfaction

Ja, die Rolling Stones..... ich glaub einfach, dass ich zu Jung (oder auch wieder zu alt) bin, um diese Band zu mögen. Sorry, aber was die ab den 80er so zu Stande gebracht haben... Eventuell, waren sie ja mal, aber äbe... Nein, ich mache euch auch in Zukunft die Tickets nich streitig!
So, das musste nun mal gesagt sein, auch wenn ich damit ev. auch Leser/innen verlieren werde...


Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:

Keine Kommentare: