Montag, 23. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 22)

Ein Lied das du hörst, wenn du traurig bist.

So endlich kommt meine Schätzeli zum Zug! Jaël Krebs hat mich beim ersten Mal als ich sie Live mit Lunik erleben durfte gaaanz stark berührt. Nachdem ich mir danach fast alles von Lunik nachgekauft habe, gibt es auch ein Lied, welches nicht mehr aus meinem Kopf will und genau dieses passt zum heutigen Thema.

Lunik - Let Go

Aaaber da das heutige Thema irgendwie auch ein klitzekleines Bisschen zu mir passt, ist jetzt noch lange nicht Schluss. Nein es gibt noch weitere Lieder, welche zu diesem Thema nicht fehlen dürfen!

Nr. 2
Radiohead - Paranoid Android

Nr. 3
Pearl Jam - Given To Fly
Diese Liste ist natürlich nicht abschliessend und könnte fast unendlich weitergeführt werden...

Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:

Keine Kommentare: