Donnerstag, 12. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 11)

Ein Lied deiner Lieblingsband.

Schon wieder so eine scheinbar einfache Aufgabe, welche sich aber bei näherem Betrachten als sehr schwierig herausstellte. Es kamen immer wieder andere Bands/Interpreten in mein Leben, welche für kürzere oder auch längere Zeit, meine Lieblingsband waren. Eine Band, welche sich auch personell während dieser Zeit aber nie änderte, hat mich aber stehts begleitet und wird deshalb mit dem Prädikat LIEBLINGSBAND von TheRaceFace ausgezeichnet...

Ach ja, das da keine Bilder ablaufen ist eigentlich ganz i.O.
Einfach Lautstärke aufdrehen (am Besten Kopfhörer auf, damit nix stören kann), Augen zu und geniessen.
U2 - Running To Stand Still

Weitere Blogger/innen, welche bei dieser Aktion mitmachen:

Keine Kommentare: