Montag, 19. Mai 2008

Das Unding aller Stöckchen...

...hat auch mich ganz gemein am Hinterkopf getroffen. Ich solle drei meiner Lieblings-Eurodance-Songs posten. Sorry liebe Kafkaeske: Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Erstens gibt es da keine Lieblingslieder und zweitens wird dieser Blog, hier sicherlich nicht, einem Filmchen dieser schrecklichen Musik, eine Plattform bieten.

Dafür soll hier wiedereinmal wirklich guter Musik(;-)) ein Platz eingeräumt werden:


Wieso eigentlich machen die Beiden auf ihrer Tour keinen Halt in der Schweiz, bzw. wieso werden die von den hiesigen Konzertveranstaltern nicht berücksichtigt?

!!!Man hat die Frau eine Stimme!!!

!!!Stirb Stöckchen, stirb!!!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

alyson moyet! - das waren noch zeiten! ... dass die beiden heut' noch auf tour gehen wusste ich nicht mal

hierundjetzt hat gesagt…

ähm, alison dänk!

TheRaceFace hat gesagt…

wusst ich bis gestern auch nicht;-)

falki hat gesagt…

ok - ich gebe zu, dass wäre auch eine lösung gewesen... ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

:-D bin mal gespannt wie du das löst!