Freitag, 23. Mai 2008

Liefertermin

Damit das ein für allemal klar ist: Die Bestellung ist deutlich, klar und fristgerecht von uns mir abgegen worden. Und damit das später einmal nicht abgestritten werden kann schreibe ich die Eckpunkte hier nieder.

Lieferzustand:

  • unbeschädigt
  • leise (vor allem während der Nacht!)

Liefertermin:

  • vor 17:00 Uhr am 6. Juni 2008

Ich weiss, die Auslieferung ist drei Tage vor dem abgemachten Liefertermin, aber der wurde uns ja auch mit einer schwammigen Toleranz angegeben. Und jetzt ist es halt so, dass ich am 6. Juni am Abend und vor Allem am 7. Juni (wichtige) Termine hätte. Also, liebe Mitarbeiter hier, wir würden am 6. Juni irgendwann am Morgen einchecken, reserviert schon einmal ein Zimmer!

;-)

Kommentare:

falki hat gesagt…

das tönt nach kaiserschnitt... - oder glaubst du das baby würde sich an termine halten?

TheRaceFace hat gesagt…

nein, nein!

den beitrag hätt ich ev. mit ;-) abschliessen sollen...

schwarzer kafka hat gesagt…

uuiiiuuiiiuuiii, das nähelt ja extrem! *freu*

hierundjetzt hat gesagt…

wie schön! da freu ich mich doch gleich mit! :-)

bluetime hat gesagt…

erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt!
:-=)

Paddy hat gesagt…

Das Erste? Dann geniess jeden Augenblick, auch wenn's dir im Augenblick des Augenblicks nicht ums Geniessen ist. Saug ihn auf.

falki hat gesagt…

@paddy: ich denke, dass kann man(n) nur aufsaugen... bei unserem kleinen hat das ganze 13! stunden gedauert und ich war danach fix und fertig... ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@all: die vorfreude steigt wirklich fast stündlich (werde wohl die ärztin hinter dem rücken meiner angetrauten bestechen mir zu verraten, ob's es schnäbeli hätt oder nöd)

@paddy: jep, das erste. wird wohl unvergesslich werden!

@falki: 13h!? ich hoff die haben guten kaffee!