Montag, 5. Mai 2008

Echte Kerle

In der aufkommenden Vorfreude der Euro08 geht fast unter, dass die Eishokeyaner im Moment eine sehr gutes WM Turnier in Kanada spielen. Soeben haben sie sich die Qualifikation für die Zwischenrunde mit einem 2:1 Sieg gegen Weissrussland gesichert. Eigentlich ist dies noch nicht so eine grosse Überraschung, aber die Art wie sie in den ersten beiden Spielen auftraten hat mich überzeugt. Man kann über den Herrn Krueger denken wie man will - seine personellen Entscheide sind manchmal wirklich schwierig nachzuvollziehen -, aber der Erfolg gibt ihm wiedereinmal recht. Mit diesen Leistungen machen die Jungs die beste Werbung für die WM in Bern und Kloten im nächsten Jahr!

Ich freu mich auf die weiteren Spiele und das nächste Jahr! Und zum Dessert gibt es dieses Jahr nach der Eishokey-WM ja noch die Euro08.

1 Kommentar:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

HAbe bisher leider immer nur die Aufzeichnugen gesehen. Aber mit deiner Anylyse gehe ich Konform.