Montag, 26. Mai 2008

Blogger Tippgemeinschaft

Nur noch 12 Tage und die EURO2008 beginnt! Grund genug um einen ersten Überblick der Blogger Tippgemeinschaft zu geben.

Mit dabei (neben meiner Wenigkeit) sind bis jetzt:


neu dazu gestossen:

Es hat also noch genügend Platz um beim Wetttippen das Bier aus dem zukünftigen Europameisterland zu gewinnen! Die Beschreibung wie du mitmachen kannst findest du hier. Wer mitmacht hinterlässt bitte einen kurzen Kommentar, so wird er/sie dann auch mal wie die da oben schön brav erwähnt, bzw. ich muss nicht in den tiefsten Bloggersphären rumsuchen bis der Link gefunden ist! ;-)

Nun noch einige Tipps zum Tippspiel:

  • Abgabe des Europameistertipps (Final - Tipp) ist nur bis am 6. Juni 18:00 Uhr möglich! Nicht vergessen, mit dem richtigen Tipp sichert ihr euch 6 Punkte!
  • Testspiele sind zum testen! Hier dürft ihr ändern was das Zeugs hält, was auch die Administratoren der Site ab und zu machen werden. Die Punkte werden kurz vor Beginn des ersten Spiels gelöscht, damit alle wieder mit 0 Punkten starten!
  • Für die Strategen unter euch kann der Tipp bis jeweils 5 Minuten vor Anpfiffs des jeweiligen Spiels noch geändert werden (Körpertäuschung).
  • Während das Spiel läuft kann also nicht mehr getippt werden! (Dies gilt auch während der Testphase bei den Testspielen!)
  • Falls es Leute gibt welche von Fussball keine Ahnung haben, wird oberhalb der Eingabefelder bei der Tippabgabe eine prozentuale Wahrscheinlichkeit eingeblendet (Publikumsjoker).

Ich kann es nicht lassen hier noch zu erwähnen, dass ihr eigentlich nur um den zweiten Platz mitspielt! Der Erste ist ja schon an mich vergeben!!! Wer spendiert mir dann eigentlich ein Bier? ;-)

Na dann mal viel Glück! Möge der/die Glücklichere hinter mir den Ehrenplatz ertippen!

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Ich mag die Euro jetzt schon nicht mehr, egal wie ich es durchspiele, bei mir gewinnt immer Deutschland und det passt mir nid!!

TheRaceFace hat gesagt…

passiert mir, mind. in den gruppenspielen, genau so.
aber lass dich dadurch nicht irritieren, schliesslich kann für die deutschen sein nicht so schlecht sein, sind doch mind. 75 millionen der selben meinung...;-)