Dienstag, 22. Januar 2008

Vinyl


Ich hab mich entschieden!

Ja, ich mach es...

...los mach es!


Warum nur tue ich mich so schwer damit?

Vielleicht weil ich weiss, dass ich mich danach von meinem Schallplattenspieler verabschieden werde und meine Jugenderinnerungensünden nie mehr im Original hören werde?

Ich weiss, ich könnte all die Lieder auch downloaden oder auf CD nachkaufen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich so noch einen stärkeren Bezug zu den Liedern haben werde.

Nur ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung!
(Die Jugendsünden zeig ich euch hier sicher nicht!)


Ich bin dann mal beschäftigt. Weniger mit Arbeit als mit dem Verarbeiten all der Gefühle die da aufkommen!


Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich habe auch noch ein halbes zimmer voll mit vinyl. da ich in den nächsten wochen - zwangsläufig - umziehen werde, muss ich dafür auch noch eine lösung finden... von all den hunderten platten trennen werde ich mich aber bestimmt nicht. und mein studer-revox-plattenspieler ist zwar uralt, aber er tut seinen dienst noch!!

TheRaceFace hat gesagt…

halbes zimmer!!! ich hab (zum glück) nur ca. 30 stück. für die lohnt sich ein plattenspieler nicht mehr. denk ich mal...