Samstag, 5. Januar 2008

Danke DRS3

...ihr habt mir in den letzten Tagen das Leben versüsst. Musste ich doch die ganze Woche arbeiten (ja auch am Neujahrstag), da kam mir gute Musik aus dem Radio gerade richtig.

Die Feier zum 40. Geburtstag der Hitparade war richtig toll!

Seit dem 1. Januar war täglich ein Jahrzehnt Thema. Angefangen hat's mit den wirklich tollen 60er Jahren. Mittwoch waren die 70er, Donnerstag die 80er, Freitag die 90er und heute die 2000er dran.

Erinnerungen an die Hitparade hab ich erst ab den 80er Jahren. Da ich aber in jungen Jahren eher "ältere" Musik hörte wundert's wenig, dass ich an den beiden ersten Tagen an meisten Freude hatte. Die Musikredaktoren spielten während allen Tagen immer wieder Hits aus allen Jahrzehnten. Das Ganze war wirklich toll! Die Boxen der "Stereoanlage" wurden immer wieder getestet, im Büro verstand man zeitweise kein Wort mehr.

Arbeiten geht definitiv, ultimativ definitiv besser mit guter Musik!

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

du sagst es, auch mir hat letzte woche das radiohören sehr viel spass gemacht - und es geht interessant weiter: am montag beginnt die wuko-woche, jeweils von 08.00 bis 20.00 uhr! ich freue mich und werde auch dieses jahr versuchen, mit einigen wünschen durchzukommen...

TheRaceFace hat gesagt…

und? warst du schon erfolgreich?

schwarzer kafka hat gesagt…

leider nicht, nein. aber ich kann ziemlich hartnäckig sein ;-)