Donnerstag, 17. Januar 2008

Blablabla

Schwarze Kafka deckt mich regelmässig mit Stöckchen ein, welche ich natürlich versuche aufzufangen. Hab ich schon mal eins nicht auffangen mögen? Dieses mal geht's um ein bisschen blablabla.

1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
...Figur zu gewöhnen, denn sie wird in ihrem Leben von nun an eine grössere Rolle spielen. Mehr dazu gibt's in Bälde als Buchbesprechung hier zu lesen.

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Das, früsch gwäsche

3) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Heroes

4) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Züri West: Elvis usserd de Elvis, uf de steiht si scho ewig, aber uf ihn steiht si nümm!

5) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
So ca. vor 45 Minuten

6) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Kaffeemaschine bedient

7) Was trägst Du gerade?
Pischi

8) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Weiss nicht, hab geschlafen

9) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Noch nicht so lange her. Dabei

10) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Nein

11) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Ohhh, Herr der Ringe die zwei Türme

12) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Zuerst einen Camper!

13) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich besitze weder einen DVD-Player noch einen Harddisk Recorder

14) Tanzt Du gerne?
Nein, ausser an Konzerten

15) George Bush!
Bald, bald ists vorbei. Yuppie!!!

16) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Netter Versuch;-) Ist bekannt wird hier aber sicher nicht verraten!

17) Und einen Jungen?
siehe Frage 16

18) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein, ist schon gut hier. Ich bleibe. Wo sonst könnte ich Züri West schauen gehen!?

19) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hallo, ich bins

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

danke für's auffangen; du hast definitiv noch keines vorbeifliegen lassen *lach*

TheRaceFace hat gesagt…

gern geschehen!