Mittwoch, 16. Juli 2008

Songrätsel die Dritte

Weiter geht's mit dem Rätseln. Damit das Ganze ein klitzekleines Bisschen schwieriger wird, gibt's diesmal nur einen kleinen Auschnitt aus dem, was ich der Mademoiselle auch schon vorgesungen habe:

...un'i wirde langsam hässig, un'i wirde langsam bös. wüu i ha disziplin wie dr'primin, un'i nimenes seriös...

Mal schauen welche der Damen -es gibt da Einige, welche favorisiert werden können- am schnellsten ist. Oder gelingt es diesmal sogar einem Herren mir den richtigen Songtitel, Interpret und Album inklusive Jahr der Veröffentlichung als Erster zu nennen?

Natürlich, SUSEKA -wann bloggt sie endlich selbst- hat's erraten und kriegt ihren ersten Punkt!

ZüriWest vom Album Sport und Musik mit dem Song Sörf, veröffentlicht 1987.

Kommentare:

suseka hat gesagt…

über zwänzgjährigi musig. mag mi chuum erinnerä...

1987, schiibe sport + musik, zw
titel: sörf

hani ez es fiirabigbier mit em kuno gunne? säg!

TheRaceFace hat gesagt…

...u das hei d'amis i de chöpf nid rächt vertreit...

gratulaçion suseka!

das bringt dir genau einen punkt ein. somit bist du neben der schwarzen kafka und der rockgöre im moment auf dem ersten platz! aber ich werde dir sicherlich beim nächstenmal ein bier öffnen...

falki hat gesagt…

gopf - das geit afä tifig hie... das hätti o gwüsst!

TheRaceFace hat gesagt…

ja, ja die zürcher(innen) sind schnell;-)