Freitag, 4. Juli 2008

Musikunterricht

Diese Episode geht in die zweite Phase. CD rein Mademoiselle auf den Arm und los kann es gehen. TheRaceFace und Mademoiselle tanzen und singen zu den schönsten CH-Liedern!

Hier möcht ich nun in loser Folge ein paar meiner Lieblingstextzeilen, welche Mademoiselle -von mir vorgesungen- so über sich ergehen lassen muss, rezitieren.

Wer mir zuerst Interpret, Songtitel, Album & Veröffentlichungsdatum nennt bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Was dann damit passieren wird, werden wir noch sehen...

Gestern gab's folgende Passagen von mir vorgesungen:

sie rüehre mit dr gröschte cheue a u schmiere dir dr honig ume latz. schmychle u schtrychle dir über dys fäu bis d' säuber gloubsch, du sigsch dr hirsch uf em platz. verschpräche ds blaue vom himu u ds gäube vom ei, jubiliere süess im chor. we d' füre luegsch, vogle sie di vo hinger, luegsch de zrügg, vogle sie di vo vor.

Patent Ochsner - Vohinger & Vovor vom letzten Album Liebi, Tod u Tüüfu erschienen im 2005. Richtig, schwarze Kafka erhält den ersten Punkt.

Übrigens freu ich mich riisig auf das neue Album, welches demnächst im meinem Regal stehen wird...

5 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

also, liebe miene: es ist türlich patänt ochsner (patent ochsner), das lied heisst "vo hinger u vovor". finden tut man das lied auf der cd "liebi tod & tüüfu", welche 2005 herausgekommen ist. eifach schööööön! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

richtig! kandidatin hat 1 point.

der schwierigkeitsgrad wird sich schon noch steigern!

Anonym hat gesagt…

gratuliere kafka negro zum spanischen bierchen... :-))

Anonym hat gesagt…

die nächste frage könnte lauten: und wie heisst der übernächste track auf dieser scheibe...? chomm, trf, gib mer na e schoosss...!

TheRaceFace hat gesagt…

@suseka: wieso willst du von mir eine küchenschoooos!?

das nächste rätsel wird folgen und ich glaube sogar, dass du dann favorisiert sein wirst...