Dienstag, 1. Juli 2008

Blogger tippten...

...die Einen erfolgreicher die Andern weniger.

Das Ranking:
Gratulation an Falki! Obwohl jemand der von Anfang an den Schweizern nichts zutraute und vor allem gegen die Schweiz getippt hat, sollte eigentlich disqualifiziert werden;-)

Kusito und Monsieur F. haben sich schon früh geschlagen gegeben und gar nicht mehr mitgetippt und der danilo d. hat so ein kleenes Gastspiel während den Viertelfinals gegeben. Somit ist eigentlich der Paddy, welcher am Schluss auch aufgegeben hat, Letzter...;-)

Sobald ich mit meiner Familie die nächsten Termine geklärt habe, werde ich bei Doodle eine Umfrage starten um einen Termin -vor allem mit Falki- zu finden, an welchem die Trophäe übergeben werden kann. Ich hoffe dass dann ein paar Tipper mit dabei sein werden!

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Jaja, immer auf die Kleinen und Schwachen.

falki hat gesagt…

was glaubst du wo ich die entscheidenden punkte geholt habe... :-)

und ich freue mich echt auf mein spanisches bier und darauf, dich endlich mal live zu sehen!

schwarzer kafka hat gesagt…

oh ja, ich mich auch *zwinker*

TheRaceFace hat gesagt…

@paddy: sonst hätte ich mich als letzter...

@falki: disqualifizieren sollte man...

@sk: ja hoffentlich klappts dann mal...

falki hat gesagt…

ähm und was ich noch sagen wollte...
ihr könnt ja froh sein, sind die deutschen nicht europameister geworden, sonst hätte ich glatt noch sechs punkte mehr... ;-)