Montag, 21. Juli 2008

'tschuldigung

Höchste Zeit, um mich hier vor allem bei ihm, und ihr und auch allen, welche am Tippspiel mitgemacht haben, zu entschuldigen!
Ich werde die Biere, welche ich euch schulde sicher nicht vergessen und den offizellen Übergabetermin des Blogger tippen Winnerbiers noch festlegen! Aber im Moment kommen wir wirklich nirgends hin und die wenige Freizeit die uns bleibt -sorry, aber da bin ich völlig egoistisch- nutzen wir anderweitig.
Ich bitte um Geduld!
Vorgesehen war ja, dass ich mich am Freitag an diesem Anlass mal zeigen würde, aber das Ganze liegt einfach nicht drin. Das Einzige was im Moment geht, sind Besuche von Verwandten und Bekannten bei uns zu Hause...
Aber hab gehört, dass auch diese Zeit mal vorbei geht... Es besteht also noch Hoffnung!

1 Kommentar:

falki hat gesagt…

ja ja, keine sorge, wir warten. - solche zeiten gehen nach einigen jahren dann schon mal vorüber... ;-)