Dienstag, 29. Juli 2008

Heuschreckenplage


Heuschrecke, ursprünglich hochgeladen von TheRaceFace71

Ist es übertrieben, wenn ich ein klitzekleines Bisschen in Panik geraten bin, Mademoiselle hermetisch abgeriegelt habe, um danach die Bestie aus unserer Wohnung zu bugsieren?

Das Ding war ca. 6cm gross!!!

Kommentare:

stroblowski hat gesagt…

Nein, nein - da hast Du völlig normal reagiert. Bei solchen Bestien muss man einfach Angst haben ;-)

didi hat gesagt…

ich stimme stroblowski 100%ig zu: es könnte sich um die "gemeine kampfheuschrecke" gehandelt haben und somit war die unverzügliche evakuierung der gefährdeten bevölkerung und eine aussergefechtsetzung der spezie die einzig richtige reaktion. meine schwester hätte..., äh egal. ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

jesses! gut gemacht!!
ich will auch einen mann, der mich vor giftgrünen riesenheuschrecken retten würde :-D

TheRaceFace hat gesagt…

@stroblowski: richtig das war eine riiiiisige BESTIE!

@didi: wenn das sogar ein bauerssohn (und dessen schwö) bestätigt;-)

@die frau die gerade jetzt hier ist: würd ich auch bei dir zu hause machen, erwarte einfach keinen helden! zum glück hat mich niemand beim beseitigen dieser bestie gesehen;-)