Dienstag, 15. April 2008

...und das alles an einem einzigen Tag


Wickelkommode, Wickelunterlage,
Buggy
, diverse benötigte Kleinutenselien, Plastickboxen für Spielsachen, Bastelmaterial für Karten, Gehwegplatten für Sitzplatz...!!!ALLES HIER!!!

...ohne Auto wär dies gestern nicht möglich gewesen, zum Glück gab's dann noch den Serien Abend auf SF2!

Mitteilung an das Zwergli: Wir wären zur Not bereit brauchen schon noch ein wenig Zeit. Du darfst noch bleiben wo du bist!

Kommentare:

Caro Wandolido hat gesagt…

vermutlich hab ich's ja verpasst, aber wann solls denn ungefähr so weit sein?

TheRaceFace hat gesagt…

ziemlich genau in 8 wochen minus 1 tag (um es genau zu nehmen;-))

Caro Wandolido hat gesagt…

ja, dann soll das zwergli noch ein bisschen bleiben, wo es ist!

schwarzer kafka hat gesagt…

holla ruft die waldfee - da habt ihr aber schon viel erledigt (ich übrigens auch - post ist unterwegs). habt ihr das komplette kinderzimmer so gekauft? das bildeli ist leider weg. 8 wochen nur noch... ich freu mich soooo mit euch! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

so, jetzt sollte das bild für alle sichtbar sein;-)

@kafka: danke für das kuvertmachenfrankierenundaufdiepostbringen! von dem kinderzimmer wird nur die wickelkommode irgendwann in unserer wohnung stehen. schrank steht schon seit einiger zeit im zimmer...

leuchtkind hat gesagt…

unglaublich, was man für so ein baby alles kaufen kann, gell? da steht mir noch einiges bevor...

Wortschätzli hat gesagt…

Ganz-aufgeregt-auf-der-Satzinsel-auf-und-ab-hüpf!

TheRaceFace hat gesagt…

@leuchtkind: und bitte beachten, bei Wickelkommoden und Buggys etc. gibt's Lieferfristen von bis zu 8 Wochen!

@all: die Wickelkommode steht! "ganzfeststolzsein" Zur Belohnung wird heute eine Flasche geöffnet! und tschüss...