Mittwoch, 16. April 2008

Song des Tages


Ich könnt ihn noch tausend Mal schauen!

Kommentare:

falki hat gesagt…

vielen dank für das video!
es geht mir genau wie dir! ich habe den film sicher schon fast 10x gesehen und ich finde ihn immer wieder sehenswert. somit hast du also gestern auch sf2 geschaut ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

na logisch!

theswiss hat gesagt…

ohjajajajaja!
(auch wenn die Schatten nie stimmen -) das ist einfach eine geniale Szene in einem genialen Film!)

TheRaceFace hat gesagt…

wer achtet in dieser szene auf die schatten? da könnte glatt ein space shuttle im hintergrund durchfliegen, ich hätts noch nie bemerkt:-D

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ich bin erst beim 37 Mal. Ich hatte sogar mal den Soundtrack auf Kassettli jajaja. Am besten gefiel mir die Saloon-Musik mit dem Kalvier. Das war immer mein Highlight. Die Mundharmonika darf natürlich auch nicht fehlen. Und und und und ...... einfach alles genial.

hierundjetzt hat gesagt…

männer.....(darf eine frau sowas eigentlich auch toll finden?) - es ist der beste western aller zeiten, nicht zuletzt dank der filmmusik von morricone.

TheRaceFace hat gesagt…

toll finden dürfen das alle!