Mittwoch, 23. April 2008

Wetterlage

...es chunnt äbe so wie's chunnt und so wie's chunnt, chunnt's äbe guet...

...ist eine meiner Lieblingsstrophen von Patent Ochsner...

AAAAAABER, das was im Moment so mit dem Wetter abgeht, chunnt äbe überhaupt und sowieso nöd guet...

...sollte doch der Frühling dieses Jahr auch schon ein wenig schön sein, damit ich mit ihm
noch ein paar schöne Stunden hätte verbringen können. Jetzt ist's eigentlich schon zu spät und ich glaub, dass es wohl nix mehr wird mit uns zwei! - snief - Wenigstens für dieses Jahr...

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

das schöne wetter kommt schon noch

TheRaceFace hat gesagt…

da bin ich mir auch sicher, nur werde ich dann ziemlich sicher eher mit kinderwagen als mit gummikuh unterwegs sein....

hierundjetzt hat gesagt…

die vorhersage will aufs weekend hin zumindest wärmer und trockener - vielleicht wäre das DIE chance ;-)

suseka hat gesagt…

hey trf. kopf hoch. wenn du dich flott auf den kinderwagen abstützt, hast du schon ein neues zweirad! das geschwindigkeitsregulierung liegt dann halt bei dir. ganz unter dem motto: harley-springmeinsohn!

TheRaceFace hat gesagt…

@die frau im hierundjetzt: das wäre es bestimmt, aber da ist auch noch die geburri-fete bei ihm und ich weiss noch nicht wie ich am sonntag aufstehen werde...

@suseka: *lol* (mit meiner kondition;-))

hierundjetzt hat gesagt…

wo ein wille ist.. ;-)