Mittwoch, 17. September 2008

Preisverleihung Blogger Tippspiel

Endlich habe ich meine Schuld abgearbeited und gestern Abend, nachdem wir in der Brasserie FEDERAL einen Apéro nahmen, anlässlich eines feierlichen Festaktes im Johanniter die Siegerprämie dem falki übergeben. Den Feierlichkeiten beigewohnt haben noch der zweitplatzierte fraggle, der drittplatzierte Roger Rabbit und die viertplatzierte schwarze Kafka.

Gestern Abend habe ich also endlich ein paar der Kommentierer hier und mein Groupie kennengelernt. Es war ein toller Abend, ich habe viel gelacht und ich komme gern wiedereinmal ein Bier trinken. Nur muss ich dann zuerst zu Hause frei eingeben;-)

Ich habe übrigens so einiges Neues gelernt, aber es sind da auch noch so einige Fragen offen geblieben. Hier noch ein kleiner Auszug aus den Erkenntnissen und der offenen Fragen:
  • Der Roger Rabbit existiert eigentlich gar nicht, da er weder bei Twitter noch bei Facebook mitmacht!
  • Wenn fraggle husted wird dies sofort via WindowsMobile von Twitter erfasst und umgehend bei Facebook veröffentlicht und von falki's Dingsda (ohne WindowsMobile) angezeigt!
  • Was ist der wirtschaftlich Nutzen all dieser zahlreichen Communities?
  • Ist den Veganern eigentlich bewusst, dass sie den lieben Tieren die Nahrungsgrundmittel klauen? Bzw. bin ich Veganer, wenn ich Fleisch von Tieren verzehre, welche sich ausschliesslich veganisch ernähren?
  • Schweizer Fussballer sind Weicheier!
  • Nach zwei Bier hat Frau zwar schon etwas gegessen aber noch nichts gegen den Durst getan!
  • Zürich ist nicht Aarau!
  • Auf Facebook werden irgendwelche Cars gepimpt!? Und bei mir im Geschäft läuft das Ganze nicht:-(

Und last but not least: FCA wird schweizer Meister;-)

Kommentare:

falki hat gesagt…

du kannst ja schon mal den 16 dezember eingeben und mit uns auf's fondueschiff kommen... :-)

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

So in etwa nahm ich den Abend auch wahr. :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

herrlich zusammengefasst, liebe miene :-) und das mit dem groupie ehrt mich also zünftig ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@falki: ähm, das isch jetzt aber schon no e bitzeli früh! sind doch all die weihnachtsessen auch in dieser zeit...

@rr: ähm, wer bitte bist du;-)

@sk: danke für die blumen...*gradesbitzelirotwerd*