Montag, 1. September 2008

Die Neue

The Rimini Flashdown part one (cuor' di bue) heisst sie und ist die neue Scheibe von Patent Ochsner.


Selbstverständlich läuft sie seit letztem Freitag bei mir zu Hause fast pausenlos.

Meine erste Einschätzung: Ist fast alles drauf, was Patent Ochsner ausmacht und verbreitet wie immer irgendwie gute Laune!
Bereits beim ersten Mal hören hat mir die Scheibe gut gefallen! Genau das ist aber auch das grösste Problem der neun Scheibe -das soll jetzt verstehen wer will- und sie wird sich bei meiner persönlichen Hitparade wahrscheinlich nicht unter die besten Werke von Patent Ochsner einreihen.

Trotzdem freue ich mich auf den Freitag, weil an einem Konzert haben die mich noch nie enttäuscht!

Kommentare:

suseka hat gesagt…

Da kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen. Ging und geht mir genau gleich.
Bis glii am Griifeteich...

TheRaceFace hat gesagt…

jepp und es wird sicher besser als das, was die 71'ooo am letzten freitag nebenan zu sehen und hören bekamen;-)

amade.ch hat gesagt…

komisch, mir hat sie beim ersten hören nicht so gefallen, zu lahm das zeug. vielleicht ist das für mich ein gutes omen...

TheRaceFace hat gesagt…

@amade: ja dann hoff ich mal für dich, dass sie sich bei dir noch einschmeicheln wird... hätt ich übrigens auch in diesem sinne bewerten können;-)