Montag, 8. September 2008

Sponsoren gesucht

Eigentlich wollte ich mir im April/Mai 2009 ja einen Tag an der 2009 IIHF World Championship Switzerland im Stadion vor der Haustüre gönnen. Aber eben, die haben im Fall absolut gesalzene Preise spinnen! Als Familienvater ist es mir schlicht und einfach ein klitzekleines Bisschen zu teuer! Ich kann doch unmöglich satte 269 Franken für zwei Spiele hinblättern!

Ich suche deshalb hier offiziell Sponsoren, welche mir den Besuch zweier Spiele der Qualifikationsrunde am Samstag 02. Mai 2009 in Kloten ermöglichen. Als Gegenleistung werden sie durch mich würdig in der Kolping Arena vertreten und selbstverständlich wird auf diesem Blog ein Link auf ihre Webseite installiert. Zusätzlich stelle ich mich als Werbeträger (T-Shirt, Kappe oder Ähnliches) während der beiden Spiele zur Verfügung (falls ich es damit durch die Eingangskontrollen schaffe). Mit ein wenig Glück wird ihre Werbebotschaft während der beiden Spiele von TV Kameras erfasst!

Zögern sie nicht und sichern sie sich dieses einmalige Angebot!
Kontaktieren sie mich hier in den Kommentaren oder unter cheesy[at]hispeed[dot]ch!

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Aber dann an PO Konzerte gehen, tstststs. ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

dafür musste ich auch nicht 269 franken hinblättern und war übrigens jeden einzelnen der 48 fränkli wert;-)

falki hat gesagt…

wenn ich im löotto einen sechser mache zahl ich dir die zwei tickets! - versprochen! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

na dann hoff ich mal, dass du bald mit der neuen sony unterwegs bist:-)

schwarzer kafka hat gesagt…

öhhhm, wie ist so der zwischenstand hier? bin grad in spendierlaune ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@sk: da der falki im lotto noch nicht gewonnen hab, wären sie noch die erste!