Donnerstag, 27. März 2008

neue Linke und Nette

Aufmerksame Leser haben es sicher bemerkt, unter den "Linken und Netten" hat sich etwas getan. Zwei neue Links wurden hinzugefügt, für welche ich hier noch ein bisschen Werbung machen möchte.



1. Didi und Katja on the road
Das Tagebuch zweier Reisenden mit dem Fahrrad an die schönsten Ecken dieser Erde. Bin mal gespannt was die Zwei, so auf ihrem Südamerika-Tripp erleben und hoffe, dass auch ab und zu ein schönes Bild geposted wird. Wird sicher spannend sich ein bisschen so zu fühlen, als ob man mit Didi (natürlich auch mit Katja) unterwegs sei...


2. AUTOLOS
Hab ich über die Tagesfrage entdeckt. Ein Blog der seit dem 29.02.08 existiert. Passt irgendwie zu mir, verzichten wir doch seit Herbst 2001 auf ein eigenes Auto. Ganz ohne Motorisierung geht es aber bei uns auch nicht, Mobility ist das Zauberwort und so als reines Vergnügen hab ich noch sowas in der Garage stehen...

Kommentare:

autolos hat gesagt…

Hi, Danke für's verlinken und deine Kommentare auf AUTOLOS, falls du mal selbst ein Beitrag schreiben willst, sag Bescheid! Gruss von FLOG

florian hat gesagt…

"Die Linken und Netten" *gröl*
Danke fürs Verlinken!

didi hat gesagt…

oueppa! muchas muchas fürs erwähnen unseres blogs und für den link. hab ihn soeben gesehen und bemerkt, dass dies ja schon 3(!) wochen zurückliegt. aber lieber spät als gar nie: danke.