Donnerstag, 13. März 2008

Entspannen

ist ab sofort wieder angesagt! Es geht nämlich schon morgen Freitag gen Süden.

Nach den Strapazen in den Skiferien brauche ich unbedingt eine Woche Erholung! Zudem möchten wir uns nochmals so richtig verwöhnen lassen, ausschlafen, in aller Ruhe frühstücken, den ganzen Tag nach unseren Wünschen und Bedürfnissen gestalten etc. In den folgenden Ferien wird wohl jemand anderes dann den Tagesablauf bestimmen!

Deshalb geht's morgen ab ins Tessin. Gut die Wettervorhersage könnte besser sein (vor Allem höhere Temperaturen!), aber wir werden uns schon zu erholen wissen. Das Hotel verspricht auf alle Fälle gute Zeiten, man(n) gönnt sich ja sonst nichts...

Kommentare:

Wortschätzli hat gesagt…

Ach, nö! Eiersuchen fällt wohl ins Wasser?

TheRaceFace hat gesagt…

na aber die woche davor, welche wir im tessin verbrachten, war ganz in ordnung!

uuund seit ihr noch verreist?

Wortschätzli hat gesagt…

Ja, eben auch ins Tessin. Aber wir hatten wenigstens Sonne im Gesicht...