Sonntag, 28. Oktober 2007

sportlicher TRF

Am Samstag war es wiedereinmal soweit. Zum 4. Mal fand der KVK Cross-Golf-Plausch statt. Einer der wenigen Tagen im Jahr an welchen ich mich sportlich betätige.

Ein paar Impressionen möcht ich hier veröffentlichen.







Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

hihi, das golf-wägeli ist ja super. beim platzwart allerdings würde ich mich beschweren :-)

TheRaceFace hat gesagt…

nein nein, der platzwart hat das gut gemacht, wirklich gut, der ganze mais ward schon eingebracht, er hat das sehr gut gemacht!!!

Monsieur Fischer hat gesagt…

grosses kino! ich hätte auch noch nen alten schläger im keller. falls ihr für auflage nummer 5 also noch einen spieler (und trinker) brauchen könntet...

TheRaceFace hat gesagt…

@fischer: na wie kommst du darauf, dass trinken eine schlüsselqualifikation bei dem anlass sein soll!? wird sicherlich eine 5. auflage geben. irgendwann im oktober 08 und verstärkungen werden gern gesehen...