Freitag, 26. Oktober 2007

Das Ganze noch 4 weitere Wochen!?

Ginge es nach den Chinesen müsste meine Angetraute nun bis am Ende der 12. Schwangerschaftswoche liegen! Die Gynäkologin meint 3 Tage ohne Blutung reiche aus.

Natürlich würden wir gerne auf Nummer sicher gehen, aber ein Arztzeugnis gibt's nur von der Gynäkologin. Klar die Gynäkologin sieht nicht ab wann kein Blut mehr kommt.

Logistisch wäre das auch noch ziemlich happig, nochmals 4 Wochen in welchen ich meine multitasking Qualitäten unter Beweis stellen müsste! Das geht einfach nicht, ist zu lang! Irgendwie würd ich das schon hinkriegen. Muss einfach gehen.

Hoffentlich geht das bald vorbei! Diese Angst ist unerträglich!

Kommentare:

Schweizer Ansichten hat gesagt…

Drücke ihr/euch die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht.

TheRaceFace hat gesagt…

Danke, können wir gut gebrauchen.

Wortschätzli hat gesagt…

afmda,s.nvbxyc,c,yb *Däumchendrück*, *beideDaumenganzfestdrück*...

TheRaceFace hat gesagt…

aber aufgepasst, nicht die daumen abdrücken!;-)

danke wortschätzli, aber was das afmda,s.nvbxyc,c,yb bedeuten soll???? entweder steh ich extrem auf der leitung oder es liegt am gestrigen abend. *grübelundstudier*

schwarzer kafka hat gesagt…

auch ich hoffe für euch, dass diese angespannte wartenszeit möglichst rasch ein glückliches ende nimmt! *ganzfestdiedaumendrück*

TheRaceFace hat gesagt…

auch dem käfkchen ein herzliches danke, vor allem für das.

merci *ganzfestgerührtsein*

Konny hat gesagt…

Danke für's Daumendrücken. Und da ich sehe, dass ihr es gerade auch nötig zu haben scheint, stelle ich euch meine Daumen zur Verfügung, sobald ich hier fertig getippt und mich wieder auf die Couch zurückgezogen habe.

Alles Gute für euch,
Konny