Donnerstag, 4. Oktober 2007

FÜNF

Von ihr zugeschmissen, hab ich's grad noch auffangen können...

1. Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:
  • Nasenhaare
  • einen eigenen Blogg (woher nimm ich bloss die Zeit dafür?)
  • miese Spermienquantität und Qualität (so hätte ich viel Geld sparen können)
  • Zahnlücke! Ich trage im Moment so ein Provisorium mit Platte im Gaumen (meine Dritten!)
  • Zwei defekte Waschmaschinen im Keller. Wieso hab ich Zwei davon!?
2. Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:
  • So Eine(r) oder auch Zwei, welche(r) einem den Schlaf nimmt und mindestens die nächsten 20 Jahre immer wieder für Ärger sorgen wird und viel Geld kostet.
  • Eine Ahnung davon, wie das mit all dem Zusatzzeugs beim Bloggen funktioniert. what the hell is technorati, sitemeter, blogcounter etc. und brauch ich das Zeugs?
  • Entweder ihn, den oder was Ähnliches.
  • Zeit für das! Wieso bin ich immer in den Ferien, wenn gute Konzerte sind!?
  • Fähigkeit etwas bis zum Schluss durchzuziehen oder mindestens einfach damit anzufangen!
3. Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will:
  • Macht
  • Das Gefühl zu haben ich müsse stehts up to date und In sein.
  • Eine Ahnung davon, wie das mit dem Zusatzzeugs beim Bloggen geht! Erklärt mir jetzt ja nicht wie das funktioniert und was man so braucht, ich hab keine Zeit dafür!
  • Einen Hund.
  • Ein Abo in einem Fitnessclub
So ich hoff mal, dass nun die Neugier der schwarzen Frau Kafka gestillt ist und wirf das Stöckchen mal an ihn, und sie weiter.

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

the cure kommen wieder??? ich danke ihnen von herzen für diesen hinweis *DAAAAAANKEEEEE*
und nur so nebenbei; den würde ich auch nehmen ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

the cure sind übrigens nur noch der röbi himself. alle anderen sind weg... leider.

TheRaceFace hat gesagt…

@monsieur: ist egal; THE CURE KOMMEN!!! und ich bin am skifahren:-(

schwarzer kafka hat gesagt…

tust du mich jetzt ignorieren??? *ganztraurigsein* ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

@madame eifersüchtig: konkurrenz ignoriere ich prinzipiell. du willst mir den marco streitig machen!!! ;-)