Dienstag, 23. Oktober 2007

Schlechtes Timing

Eventuell ist es die Vorbereitung auf die nächsten Jahre, eventuell einfach dumm gelaufen. Auf jeden Fall ist dies definitiv ein schlechter Zeitpunkt um seit dem Samstag liegen zu müssen!

Ich würde für meine Angetraute fast alles machen, wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Sicher!!!

Aber wieso gerade jetzt?

Ich musste das ganze Wochenende arbeiten (Bis Montag waren es 8 Tage am Stück). Hab jetzt dafür frei. Aber leider ist diese Woche auch die 2. Etappe in der Wohnungsumgestaltung geplant bereits seit langem organisiert und kann nicht mehr abgesagt werden. Nun gut, mach ich halt mal kurz auf Frau (Multitasking) und erledige den ganzen Haushalt, die Küchenerweiterung, Pflege der Angetrauten etc. selbst! Sorry muss weg, Wäsche ist fertig....

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

ohhhh, was ist denn passiert? gute besserung auf alle fälle an deine frau - und dir viel kraft und wenig hektik (obwohl ich das können von multitasking bei männern ein bisschen anzweifeln tu *duckundweg*) :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

ähem... schönes weekend trotzdem... die halbe schweiz liegt glaub ich derzeit flach!