Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 und was daraus werden soll

Vorsätze nehm ich mir aus Prinzip keine, aber Wünsche hab ich den einen oder anderen.

Da wäre z.B. der Wunsch, dass die Kugel endlich Mal meine Zahlen ausspuckt, oder dass ich von einem Mäzen oder Oligarchen entdeckt und eingedeckt würde....

Nun gut, es gibt auch die etwas realistischeren, welche ev. sogar in Erfüllung gehen könnten.

Zum Beispiel, dass ich wieder mehr Zeit für Konzertbesuche haben werde. Mit den bereits erworbenen Tickets für Simple Minds und RHCP sind die Aussichten gut.
Oder dass unsere ersten Ferien mit dem eigenen Reisemobil ein Erfolg werden.
Und nicht zuletzt, dass wieder mehr Zeit hier in diesen Blog investiere. Ist er mir doch irgendwie ans Herz gewachsen und ich eigentlich gerne so meine Gedanken zu ordnen.

Keine Kommentare: