Dienstag, 29. November 2011

Interessantes Projekt

Simple Minds, starten eine ganz besondere Konzertreihe.


Sie versprechen uns ein einmaliges Simple Minds Konzerterlebnis. Jeweils 5 Titel ihrer 5 ersten Alben werden gespielt. Was das bedeutet ist einfach gesagt ein Back to the Roots von Simple Minds. Und das hat jetzt überhaupt nichts mit ihren grössten Erfolgen wie Don't You oder Alive an Kicking, noch was mit Belfast Child zu tun! Nein, hier geht es um das schaffen, bevor der internationale Durchbruch kam und Simple Minds zu den Pionieren des New Wave's gehörten! Wir reden von den Jahren 1979 bis 1982!

Ich selber entdeckte Simple Minds auch erst als sie den Durchbruch schafften, habe aber danach auch das ältere Material gekauft und lieben gelernt.



Und jetzt kommts: Am 29. Februar spielen sie das Set auch in Zürich! Also liebe SM und auch allgemein alt New Wave'er sichert euch die Tickets!

Ach ja, den Falki und mich wird man dort antreffen...

Kommentare:

falki hat gesagt…

aber sicher doch - freu!

TheRaceFace hat gesagt…

Schön, gibt sicher einen guten Abend. Trifft man sich? Ev. schon früher?