Sonntag, 1. März 2009

Immer wieder!

Es ist wirklich und wahrlich zum Verzweifeln! Jedesmal wenn ein absolut spezielles Konzert -mindestens ein für mich relevantes- in der Schweiz stattfindet, verweilt TheRaceFace in den Ferien. Auch diesen Sommer wird dies wiedereinmal der Fall sein. Es soll mir dann ja niemand von diesem Konzert berichten! Wie ich hier schon mal beschrieben habe, lassen mich die Konzerte, bzw. lässt mich der Sound dieser Band nicht kalt.


Home - 2005

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

wie geil! ups.. *g*
aber da muss ich grad mal in meine Agenda gucken :-)

falki hat gesagt…

was würde ich bloss ohne dich machen? - habe natürlich gleich zwei tickets bestellt! so etwas darf mensch sich einfach nicht entgehen lassen, auch wenn die preise ziemlich happing sind... - aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;-) vielen dank für den tipp!

TheRaceFace hat gesagt…

jaja, aber bitte haltet euch daran und schreibt ja nichts übers konzert!

falki hat gesagt…

das verspreche ich dir leider nicht. - aber dann weisst du wenigstens, was du verpasst hast...