Mittwoch, 25. März 2009

Blogger tippen reloaded

Mit der Eishockey WM steht erneut ein Grossanlass vor den Schweizer Toren. Ich fühle mich verpflichtet ein Blogger tippen reloaded ins Leben zu rufen. Mitmachen kann jedermann/frau, ob er/sie eine Ahnung vom Eishockey hat oder nicht.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Präsent aus dem Land welches den Weltmeistertitel holt.

Was, werde ich spontan, je nach Weltmeister entscheiden.

Wie kann man mitmachen? Klicke hier füge bei Name Tippgemeinschaft Blogger tippen ein und melde dich mit einem eigenem Profil an. Leute welche beim grossen Euro08 Tippspiel schon dabei waren, können ihr altes Profil benützen.

Ach ja, Werbung machen darf natürlich auch wieder jedermann/frau. Bannerchen mitnehmen und verlinken...

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Da bin ich doch dabei.

falki hat gesagt…

na dann wollen wir doch mal sehen! :-)

- von eishockey verstehe ich ungefähr so viel wie von fussball, also habe ich wieder die besten voraussetzungen! ;-)