Donnerstag, 12. März 2009

Gut...

...dass ich nicht gewettet habe! Hier lag ich nämlich so ziemlich TOTAL daneben.

Gut so! Nun kann ich das nicht investierte Kapital ohne schlechtes Gewissen morgen Abend beim Bloggy Fondue ausgeben, weg ist bzw. wäre es ja sowiso!

Freuen tu ich mich nun nicht nur auf den Ausgang Morgen, sondern auch auf die Halbfinale (Kloten-Flyers vs. EV Zug und HC Davos vs. Fribourg-Gottéron) und hoffe auf ein Finale Kloten-Flyers vs. Fribourg-Gottéron!

Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

hab dich also schmerzlichst vermisst gestern *sniff*

TheRaceFace hat gesagt…

glauben sie mir, meine liebe, ich wäre sooooooo gärn mit dabei gewesen, nicht nur ihretwegen....

aber als ich gestern um 16:00 uhr nach hause kam, hatte die kleine Mademoiselle bereits 39,9°C Fieber, da konnte ich meine angetraute schlicht & ergreifend nicht alleine ihrem schicksal überlassen....

...obwohl ich es bereits heute wieder bereue, dass ich gestern nicht meinen hart verdienten ausgang eingezogen habe...