Mittwoch, 27. August 2008

Auf dem Weg der Besserung...

...ist unser Privatleben! Wir geben uns zumindest Mühe, dass wir das Ganze wieder in Griff bekommen. Meine Angetraute geht schon fleissig in diverse postnatale Kurse und verknurrt mich zu Abendeinsätzen und ich, ja ich darf als Gegenleistung dann wiedereinmal ein paar Mal in den Ausgang!

Meine nächsten bestätigten Termine sind:

Sa. 30.08. KVK Sommergrillplausch (dieses Mal darf ich beim leeren des Fasses mithelfen)
Fr. 05.09. Openair am Greifensee (mit Gustav & Patent Ochsner inkl. Umtrunk mit ihm)

Pendenzen hab ich ja bekanntlich auch noch, welche ich in den nächsten Tagen mal planen werde...

Kommentare:

falki hat gesagt…

das trifft sich ja bestens - bin ich doch wieder aus den ferien zurück und habe schon wieder etwas durst... :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

machst du deine "diese" pendenz via doodle? ich möchte das um nix verpassen :-)

TheRaceFace hat gesagt…

gedoodlet wird das ganze schon, aber bitte lasst mir noch ein ganz klei wenisch zeit, muss zuerst noch für den samstag organisieren...

falki hat gesagt…

@schearzer kafka: im klartext es geht noch ein halbes jahr... :-(

TheRaceFace hat gesagt…

@falki: wenn bei dir nach samstag ein halbes jahr ist...