Freitag, 22. August 2008

Positive Signale

Mündlich habe ich heute erste optimistisch stimmende Signale erhalten. Natürlich hab ich damit noch nichts in der Hand, aber wenn der Vorgesetzte schon mal sagt, dass dies ein guter Zeitpunkt ist um sowas zum ersten Mal umzusetzen...

Ich stell die Whiskyflasche schon mal bereit. Könnte sein, dass ich demnächst Grund genug habe mir einen schönen Schluck zu genehmigen!

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

suseka hat gesagt…

trf. mann machs nöd so spannend...

TheRaceFace hat gesagt…

@suseka: lass mir doch diese kleine freude...

schwarzer kafka hat gesagt…

gopf, ich vergigsle jetzt dann auch... ich tippe mal auf arbeitszeitreduzierung (60%) oder arbeitsortdislozierung (von zu hause aus arbeiten)...
biiiiiittte biiiiiittte AUFLÖSEN! :-)

TheRaceFace hat gesagt…

ich würde ja wenn ich könnte, aber mein arbeitskollesche muss sich zuerst entscheiden, bevor das ganze eine runde weiter gehen kann...

fortsetzung folgt...