Dienstag, 20. Juli 2010

Wilkommen

Jetzt ist es soweit.

Endlich bin ich soweit und kann mein neustes Baby der Öffentlichkeit freigeben. Obwohl ich hier in letzter Zeit nicht mehr so viel veröffentlicht habe, wird nun mein neustes Projekt gestartet:


Ab nun wird also alles, was mit campen bei uns so passiert nur noch auf http://traumcamper.blogspot.com/ veröffentlicht. Ich hoffe dass dies so einiges dazu beiträgt, dass wir irgendwann unseren eigenen Camper besitzen werden...

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Cool, da bin ich gespannt wie ein Pfeilbogen und wünsche euch, dass der Traum möglichst bald in Erfüllung geht.

Wir haben ja seit Kurzem (Mai) selber ein Wohnmobil und können euch gut nachfühlen. Auf jeden Fall lohnt es sich, für den Traum zu kämpfen. Was auch immer das im Detail heisst. Meistens halten einem ja finanzielle Gründe davon ab.... Wären die nicht, hätten wir wohl schon seit Jahren eines.

PS: Eintragen auf www.incamper.ch/parade :-)

TheRaceFace hat gesagt…

Eintragen werde ich mich, sobald ich einen banner habe...