Sonntag, 8. Juni 2008

Welcome

Kinder bringen uns ein Stück
Himmel auf die Erde.

Roland Leonhardt

Willkommen Leandra!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere zur prinzessin:-)
geniesst die kommende zeit und denkt daran das lächeln nie zu verlieren, kinder können auch mal un-süss sein!

Anonym hat gesagt…

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst - Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Hey TRF. Das sind Nachrichte am Mäntigmorgefrüeh! Vill Froid mit em Zwergli! Alles Gueti Eu 3.

schwarzer kafka hat gesagt…

juuuhhhuuuiiiii! ich gratuliere euch von ganzem herzen zur geburt eurer prinzessin leandra. leandra - so schön.

Alles gute und gaaanz viel freude und liebe euch dreien im leben zu dritt. ein engelchen begleitet euch von nun an... ich freue mich sooooo für euch.

TheRaceFace hat gesagt…

danke euch dreien. in bälde gehts wieder zu meinen beiden frauen, freu!

Anonym hat gesagt…

ganz herzliche gratulation! jetzt kommen die schlaflosen nächte... ;-)
freue mich für euch - darauf müssen wir mal noch anstossen!!

hierundjetzt hat gesagt…

welch schöner name, leandra. ich gratuliere euch herzlich zur neuen erdenbürgerin:-)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche! Wünsche euch Dreien alles Gute auf dem weiteren Weg! Und Leandra ist ein sehr schöner Name.

TheRaceFace hat gesagt…

danke euch allen. leandra ist der schönste und beste name:-) ich find sie ja soooooooooooo süss...

@falki: anstossen tönt immer gut!

Anonym hat gesagt…

Wie doch die Zeit vergeht. Waren das schon 9 Monate? Und ab jetzt wird alles anders.

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Willkommen auf dieser Welt, Leandra. Ich hoffe du hattest einen richtig guten Start ins Leben.

TheRaceFace hat gesagt…

@chnübli: das ging wirklich schnell. ja, ja alles wird anders und zweitens als man denkt;-)

@silberpfeil: danke. sie hatte schon einen guten start, hoff ich auf alle fälle. sie hat mir bis jetzt noch keine antwort auf die frage gegeben;-)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! willkommen neue kleine erdenbürgerin...

TheRaceFace hat gesagt…

@caro: danke, die kleine schlägt sich schon wacker und hat sich gut eingelebt;-)

Wortschätzli hat gesagt…

Ui, erst jetzt gesehen... Trotzdem nicht weniger herzlich: Gratulation! Nach all dem Bangen habt ihr ein gesundes Töchterchen wirklich verdient!