Freitag, 27. Juni 2008

Nachbarschaft

Sehr geehrte...

Es ist mir durchaus bewusst, dass das Parkieren auf einige Parkplätze in dieser Tiefgarage sehr schwierig ist. Auch ich habe so meine Probleme ein Auto auf dem mir zugewiesenen Parkplatz zu stellen, insbesondere wenn auf dem Parkplatz nebenan bereits ihr Auto steht.

Ich bin aber der Ansicht, dass es möglich sein sollte ihr Auto einzuparken, auch wenn auf unserem Parkplatz ein Auto steht, welches ein wenig über die Markierung schaut. Dass dies möglich ist haben sie ja auch schon mehrfach bewiesen, indem sie ihr Auto bereits mehrfach erfolgreich eingeparkt haben, während auf unserem Parkplatz ein Auto stand.

Wir besitzen kein eigenes Auto und haben nur ausnahmsweise ein geliehenes Auto, neben meinem Motorrad, auf dem uns zugewiesenen Parkplatz stehen. Während der übrigen Zeit dürfen sie gerne beim Ein- bzw. Ausparken über „unser“ Parkfeld fahren.

Mit freundlichen Grüssen
TheRaceFace

Keine Kommentare: