Freitag, 7. Dezember 2007

Ultraschall

Neben vielem Anderem war diese Woche noch eine Ultraschall-Untersuchung angesagt. Unsere Ärztin hat leider kein so modernes 3D-Ultraschallgerät, welches die Bilder in 3D errechnet und am Bildschirm dann die fantastischsten Bilder gezeigt werden können. Trotzdem war es faszinierend!

Das Zwergli ist schon ganz schön gewachsen, misst jetzt bereits 7 cm von Scheitel bis
Coccyx.

Nur sein Bewegungsdrang macht mich ein bisschen stutzig. Hat es sich doch die ganze Zeit so schnell bewegt, dass ein schönes Foto schiessen unmöglich war. Von mir hat es das sicher nicht geerbt! Hoffentlich beruhigt es sich bis zur Geburt...

...bin weg muss vorschlafen...

Kommentare:

Wortschätzli hat gesagt…

So schön! Freu mich für euch!

schwarzer kafka hat gesagt…

*freude* dann schlaf mal schön vor (obwohl das erwiesenermassen nicht wirklich klappt). ich freue mich so sehr für euch!

falki hat gesagt…

schon erstaunlich gell, was die modernen ultraschall geräte für bilder liefern!

ich freue mich auch für euch!

TheRaceFace hat gesagt…

@käfkchen: aber ich werde ja ab jetzt ganze 5 Monate vorschlafen, das hilft bestimmt;-)

ChliiTierChnübler hat gesagt…

hach....