Dienstag, 18. Dezember 2007

Showcase von ZW

Heute war ein guter Tag!

Arbeitsfrei und am Morgen wird die ganze Zeit von ZW im Radio geredet und auch hin und wieder gespielt.

Am 8. Januar wird es im Radiostudio zu einem so genannten Showcase von Züri West kommen. Tickets kann man nicht erstehen, nur gewinnen. Fleissig DRS3 hören und mit Glück gewinnen oder beim Online Wettbewerb mitmachen.

Es werden die besten Fragen gesucht, welche nach dem Showcase direkt an Kuno Lauener gestellt werden.

Natürlich hab ich auch eine Frage eingereicht! Nein, ich werde hier sicherlich nicht verraten welche (möchte ja Tickets gewinnen!).

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

und? tickets gewonnen???

TheRaceFace hat gesagt…

hast du das gefühl, dass ich dies nicht schreiben würde!? bis jetzt hab ich noch nichts gehört. die hoffnung stirbt zu letzt;-)