Montag, 13. September 2010

Empfang

Das mit dem ersten Arbeitstagen nach dem Urlaub ist ja bekanntlich so eine Sache für sich, was ich aber heute erlebt habe sprengt dann wohl doch jeden Rahmen!

Kurzerhand haben die während meiner kurzen Abwesenheit alle Schlösser im Haus ausgewechselt und ich kam nicht mehr in mein Büro! Als ich dann endlich an meinem Arbeitsplatz angelangt war, stand da ein ganz neues Arbeitsgerät da. Natürlich hab ich mich eigentlich an dem neuen PC gefreut, aber mit dem Vista Zeugs und dem Office2010 kam ich dann eher schlecht zurecht...

Hätt ich vielleicht schon vor den verschlossenen Türen umkehren sollen?

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Umkehren wäre richtig gewesen. :-)

Aber sag, waren das jetzt nicht die WoMo-Ferien?

TheRaceFace hat gesagt…

Doch, doch es waren die WoMo Ferien

schwarzer kafka hat gesagt…

liebe Miene, wie es Paddy schon erwähnte, umkehren wäre das Richtige gewesen :-)