Montag, 6. September 2010

Bloggertreffen in Cavallino (IT)

Wenn der Bloggy Friday schon fremdgegangen ist dachten wir uns, dass ein Mini-Blogger-Treffen auch in Cavallino (IT) möglich sein sollte. Kurzerhand planten sie und ich mit der jeweiligen Familie gleichzeitig Ferien in der Region zwischen Jesolo und Punta Sabbione um dieses Treffen ausserhalb der Schweizer Grenze möglich zu machen. Nach kurzem SMS Verkehr war gestern Sonntag der grosse Tag...
Auch wenn sie und ich als Blogger fast ein wenig unter den ganzen Familienclans untergegangen waren, konnten einige technische Blogger spezifische Details besprochen werden...
Es war aus meiner Sicht ein gelungenes Familienfest!

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

Habt ihr besprochen,wie ihr (endlich) zu WP wechselt hä?
:-))

TheRaceFace hat gesagt…

ne, ne, dafür hat dann die zeit doch nich gereicht....