Dienstag, 5. Januar 2010

Vorsatz

Wenn ich mir einen Vorsatz fürs 2010 nahm dann dies, dass ich wieder vermehrt mit meiner Angetrauten in den Ausgang gehen will. Kurz und gut, hab ich zum Burtzeltag meiner Angetrauten gleich etwas umgesetzt. Am 4. Februar geht es ins Salzhaus in Winterthur. Dort werden uns hoffentlich diese Jungs erheitern! Hier eine kleine Kostbrobe ihres schaffens...



Ach ja, den AVATAR möchten wir uns auch noch anschauen gehen...

Viel Vergnügen!!!

Kommentare:

rockgöre hat gesagt…

Tomazobi waren auch auf der Rock- und Bluescruise im 2007. Für mich die beste Neuentdeckung dort. Stimmung ist garantiert!

Überlege mir, auch Tickets zu kaufen fürs Salzhaus....

TheRaceFace hat gesagt…

Ja, Stimmung ist garantiert, bei Tomazobi. Ich hab die ja bereits 2x mal live erlebt und möchte dies nun meiner Angetrauten auch mal ermöglichen.

Also, falls du dich für die Tickets entscheidest, werden wir wohl schon zusammen (an)stossen an diesem Abend ;-)