Sonntag, 17. Januar 2010

Das, bzw. die Beste

Gestern habe ich von der Besten das beste Geschenk des Tages erhalten!

Ich bin nun, wie sie hier beschreibt, auch im Besitze von so einem Ding!

Das Baby fühlt sich gut an, funktioniert bis jetzt wunderbar und wird mir wohl, vor allem in den nächsten Ferien,
noch so einige Freude bereiten! Natürlich bin auch ein klitzekleines Bisschen stolz auf mich, dass ich heute mein neues Baby ganz alleine in mein Netzwerk integrieren konnte und dieses Posting damit schreibe...

Meine Angetraute ist die Beste!

Ist wohl klar, dass dies neben den schönen Stunden mit guten Leuten am Fest das schönste Geschenk von Gestern war...

Kommentare:

irgendeinisch hat gesagt…

da hast du aber wirklich glück mit deiner besten :-)

auch wenn ich damit wohl ein paar tage hinterher hinke: alles gute zum geburtstag!

ich hab das schöne teil übrigens auch schon rege in gebrauch, es ist wirklich sehr schnell und hat für diese grösse ein überraschend gutes bild.

TheRaceFace hat gesagt…

danke für die glückwünsche (nehme sie auch jetzt noch an...)

ja des kleine baby ist wirklich süss. hat alles was man so zwischendurch braucht. wird wohl in zukunft ein ständiger urlaubsbegleiter werden....